Über mich

Hej Du – schön bist Du auf meiner Website gelandet 😊

Gerne stelle ich mich kurz vor, mein Name ist Tabea Schönenberger und Häkeln ist meine grosse Leidenschaft.

Vor einigen Jahren habe ich aus Spass ein Häkelprojekt für eine Freundin begonnen, eine Minnie Mouse zum Selbermachen. Das neu entdeckte Projekt wurde bald zu meinem neuen Hobby. Mittlerweile ist die Häkelnadel mein ständiger Begleiter und sie ist stets griffbereit in einer eigenen Häkeltasche mit dabei, ob im Zug, als Autocopilot oder auch mal vor dem Fernseher.

Es bereitet mir grosse Freude, aus einem Wollknäuel etwas Neues zu zaubern. Jedes einzelne Stück ist handgemacht und individuell auf Deine Wünsche angepasst. Kontaktiere mich und kreiere mit mir gemeinsam Deine Wunschfigur.

Da jedes Stück speziell auf Deine Wünsche angepasst wird, brauche ich eine gewisse Zeit, bis ich es fertiggestellt habe. Daher danke ich für Dein Verständnis.

Schaue Dich auf meiner Seite um, lasse dich inspirieren und bringe Deine Vorschläge.

Ich freue mich, von Dir zu hören 😊

Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder.

Albert Einstein

Trete mit mir in Kontakt